Aktuelles

Alle
Alle
BFS gewinnt German Brand Award

Kampagne „#WahresLächeln“ gewinnt German Brand Award

Mit einem exakt zugeschnittenen Targeting gewann die deutschlandweite Online-Kampagne „#WahresLächeln“ einen German Brand Award in den Kategorien „Exellence in Brand Strategy and Creation“ und „Branded Corporate Social Responsibility“. BFS Geschäftsführer Martin Nokaj nahm den Preis am 09.06.2022 in Berlin entgegen.

mehr erfahren

Für ein selbstbewusstes Lächeln im Alter

In unserem zweiten exklusiven Gastbeitrag zur Kampagne “Wahres Lächeln” geben die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen Dr. Dr. Martin Bonsmann und Dr. Dr. Hans-Peter Ulrich einen Einblick in den Versorgungs- und Behandlungsablauf, falls es bei Patient:innen zu einem Zahnverlust kommt.

mehr erfahren

Zahnimplantate: Besser früh als nie

Die Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgen Dr. Dr. Martin Bonsmann und Dr. Dr. Hans-Peter Ulrich sprechen im Rahmen der Kampagne “Wahres Lächeln” über die Vorteile von Zahnimplantaten und darüber, warum es sinnvoll ist, sich schon frühzeitig mit dem Thema auseinandersetzen.

mehr erfahren

Einfach Gold zu Gutem machen.

Als Kooperationspartner der Spendenorganisation „It’s for Kids“ macht BFS health finance jetzt auf die Möglichkeit zur Weiterverarbeitung von Zahngold aufmerksam. Wir fassen zusammen, wie Zahnmediziner helfen können und wofür genau sich „It’s for Kids“ einsetzt.

mehr erfahren

„Wahres Lächeln“ mit hochwertigen Implantaten

Namhafte Unternehmen im Implantatmarkt, die im VDDI organisiert sind, starten in Zusammenarbeit mit BFS health finance die Kampagne „Wahres Lächeln“ – eine Initiative zur Aufklärung von Patientinnen und Patienten über die funktionellen und ästhetischen Vorteile von Zahnimplantaten. Auf wahreslächeln.de finden Interessierte ab sofort ausführliche und fundierte Informationen rund um das komplexe Thema der Implantatversorgung.

mehr erfahren