736 490 BFS

Auf Wachstumskurs: BFS vergrößert das Vertriebsteam

Daud Schokur wird Head of Sales und bringt Verstärkung mit

BFS health finance bleibt weiter auf Wachstumskurs: Ab dem 1. Oktober unterstützt Daud Schokur das Factoring-Unternehmen als Head of Sales & Account Management. Schokur ist seit 2009 in der Dentalbranche tätig. Zuletzt war er Regional Sales Manager bei der Health AG. Gemeinsam mit ihm wechseln seine Kolleginnen Daniela Obermair und Orla Cullinan von der Health AG zu BFS.

Im Interview verrät Daud Schokur, was ihn an BFS begeistert und auf welche Herausforderungen er sich am meisten freut.

Warum BFS? Was unterscheidet BFS aus Ihrer Sicht von anderen Unternehmen der Branche?

„Bei BFS ist mir besonders die intensive Kundenorientierung positiv aufgefallen. BFS hat sich immer weiter zu einem erstklassigen Factoring-Unternehmen entwickelt. Etwas, das neben der Kerndienstleistung besonders hervorsticht, ist das umfangreiche Fortbildungsportfolio, das sich an Praxisinhaber und ihre Teams richtet. BFS überzeugt auch hier als starker Partner für Kunden und Interessenten. Durch die Zusammenarbeit mit exzellenten Referenten bekommen die Teilnehmer fundiertes Wissen vermittelt.“

Was bedeutet der BFS-Slogan „Einfach.Machen.“ für Sie?

„Er ist unkompliziert und spiegelt die flachen Hierarchien wieder. Für mich drückt er auch das Vertrauen aus, das mir die dreiköpfige Geschäftsführung entgegenbringt. Das verschafft mir einen flexiblen Handlungsspielraum.“

Was motiviert Sie?

„Im BFS-Vertriebsteam arbeiten sehr erfahrene Kollegen, aber auch die Mitarbeiter in der Unternehmenszentrale sind alle hochmotiviert und für unsere Kunden stets persönlich ansprechbar. Das motiviert mich ebenfalls und gibt mir ein tolles Gefühl für die gemeinsamen Ziele der nächsten Jahre.“

Eine Frage zum Schluss: Was haben Sie und BFS gemeinsam?

„Bei BFS haben Alle ein klares Ziel vor Augen und sind sehr fokussiert. Das ist es, denke ich, was wir gemeinsam haben.“

Daud Schokur

Head of Sales & Account Management

BFS health finance GmbH

Download

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier

PDF