736 490 BFS

BFS-Auszubildende unter den Top-Azubis der Region

IHK zu Dortmund ehrt Julia Weitzel

Julia Weitzel mit IHK-Hauptgeschäftsführer Stefan Schreiber (l.) und Andreas Tracz (r.), IHK-Vizepräsident. Copyright: IHK zu Dortmund / Stephan Schütze

Ein toller Erfolg: Julia Weitzel, die ihre Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen bei BFS health finance absolviert hat, wurde von der Industrie- und Handelskammer zu Dortmund als eine der besten Auszubildenden der Region geehrt. Ihre Ausbildung absolvierte Julia mit 97 von 100 Punkten.  Insgesamt 114 Absolventen der Winterabschlussprüfungen hatten diese mit der Note „Sehr Gut“ abgeschlossen und wurden von IHK-Vizepräsident Andreas Tracz bei einem Festakt im Goldsaal der Dortmunder Westfalenhallen mit der Besten-Urkunde ausgezeichnet.

Julia Weitzel mit Christa Frommknecht (Soroptmist International), Copyright: IHK zu Dortmund / Stephan Schütze

Soroptimist-Preis 2019

Doch damit nicht genug:  Im Rahmen der „Sehr-Guten-Ehrung“ der IHK zu Dortmund wurde Julia Weitzel auch der Soroptimist-Preis 2019 verliehen. Ein Förderpreis mit dem unter anderem besonders gute Ausbildungsabschlüsse ausgezeichnet werden und der als Unterstützung für den nächsten Abschnitt der beruflichen Laufbahn dient.

Das gesamte BFS-Team gratuliert Julia zu ihrem Top-Abschluss.