736 490 BFS

Digital & Strategic Sales Management bei BFS health finance

Neuer Unternehmensbereich schafft mehr Flexibilität in der Kundenkommunikation

Das Sales und Key Account Management Team von BFS health finance kann eine hervorragende Bilanz vorweisen. Insbesondere die vergangenen zwei Jahre gehörten zu den erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte.

Nichtsdestotrotz soll nun der nächste Schritt getan werden. „Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns noch breiter aufstellen möchten und werden. Dazu gehören innovative Vertriebskanäle ebenso wie weitere Zielgruppen und ein digitales Leistungsangebot mit unseren gewohnt erstklassigen analogen Services“, so Jörg Schnelle, Geschäftsführer bei BFS health finance.

Um den ständig wandelnden Marktanforderungen der Digitalisierung auch vertrieblich gerecht zu werden und möglichen Geschäftspartnern eine neue Art der Kundenkommunikation anbieten zu können, etabliert BFS health finance in den kommenden Monaten den Unternehmensbereich „Digital & Strategic Sales Management“. Innerhalb dieses neuen Bereichs widmet sich Vertriebsleiter Daud Schokur künftig in seiner neuen Rolle als Head of Digital & Strategic Sales dem Digitalisierungsschub im Gesundheitswesen.

„Natürlich bleiben wir immer für unsere Kunden, Partner und Interessenten persönlich und vor Ort ansprechbar. Wir werden uns aber auch weiteren Vertriebswege und neuen Zielgruppen widmen, insbesondere sehen wir im B2B-Bereich große Wachstumschancen für strategische Allianzen.“, erklärt Daud Schokur.

So sollen nicht nur der beeindruckende Unternehmenserfolg auch in Zukunft nachhaltig gesichert, sondern auch die strategischen Wachstumsziele von BFS health finance verfolgt werden.

Ein ausführliches Interview mit Vertriebsleiter Daud Schokur zu den neuen Perspektiven finden Sie hier.

Kontakt