150 150 BFS

IDS 2019: Einfach coole Bekanntschaften machen

Rückblick auf unsere Netzwerkabende und Standbesucher

BFS-auf-der-IDS---TanicaNach dem Messebesuch war der Tag für uns noch lange nicht vorbei: An drei Abenden luden wir nach der IDS zum Get together ins Restaurant Tanica ein. Gemeinsam mit unserem BFS-Messeteam konnten die Teilnehmer den Abend hier in entspannter Atmosphäre mit mediterranem Essen und angeregten Gesprächen ausklingen lassen. Die Abende im Tanica erfreuten sich so großer Beliebtheit, dass alle drei Termine restlos ausgebucht waren.

Doch nicht nur bei unseren Get-together-Abenden im Tanica haben wir tolle Bekanntschaften geschlossen, sondern auch an unserem Messestand. Dieser war für die IDS 2019 ganz im Lounge-Stil der 20er Jahre gehalten. Hier am Vorabend der Eröffnung war er noch gänzlich leer.

Doch kaum war die Messe eröffnet, folgten zahlreiche Besucher unseren wegweisenden Plakaten und dem Aufruf, coole Bekanntschaften zu machen.

An jedem Messetag war unser Stand stark frequentiert und wir haben viele spannende Gespräche geführt. Über jeden einzelnen Besucher, der zu uns an den Messestand gekommen ist, an unserem Expertentalk teilgenommen hat oder bei unseren Tanica Abenden dabei war, haben wir uns sehr gefreut.

BFS auf der IDS - Besuch HellermannUnter die Besucher hatte sich unter anderem auch Rolf Hellermann, CEO bei Arvato Financial Solutions, gemischt. Hier ist er zu sehen mit unseren Geschäftsführern Jörg Schnelle, Christian Franz und Martin Nokaj sowie Christian Stockfleth, Leitung Marketing & Kommunikation, und Sandra Lehmbruck, Director Sales & Key Account Management.