150 150 BFS

IDS 2019: Einfach das Beste aus der Messe machen

Erfoglreiche IDS für BFS

Die IDS 2019 ist zu Ende und BFS health finance nimmt nicht nur viele spannende Eindrücke und schöne Erinnerungen von der Messe mit, sondern auch sensationelle Ergebnisse. Die diesjährige Messe war die erfolgreichste IDS aller Zeiten für BFS. Selbst die sehr guten Ergebnisse aus dem Jahr 2017 konnten noch einmal übertroffen werden: Mehr Besucher, mehr Kontakte, mehr Gespräche.

Damit hat BFS einmal mehr bewiesen, dass wir zu den führenden Unternehmen im dentalen Abrechnungsmarkt zählen. Unser Slogan zur Messe war „Einfach das Beste aus der Messe machen“ – das ist uns mit diesem großartigen Ergebnis definitiv gelungen. Wir haben nicht nur das Beste aus der Messe gemacht, sondern die IDS zu unserer Messe gemacht und uns als Premium Marke präsentiert.

Im Namen der gesamten Geschäftsführung und Geschäftsleitung bedankt sich Christian Stockfleth, Leitung Marketing & Kommunikation, beim BFS-Team: „Ein großes Dankeschön an alle, die direkt auf der Messe oder hinter den Kulissen an diesem Ergebnis mitgewirkt haben. Das gesamte BFS-Team hat mit seiner Arbeit und seinem Einsatz dazu beigetragen, diesen Erfolg überhaupt erst möglich zu machen.“