Dein Feedback zum Erstattungsservice.
Wir machen es uns zur Aufgabe unseren Service für dich zu verbessern – dabei ist deine Hilfe gefragt.
Der BFS-Erstattungsservice leistet dir Hilfestellung zur Durchsetzung von Erstattungsansprüchen gegenüber den Kostenerstattenden. Mit unseren professionellen Schreiben unterstützen wir dich bei der Kommunikation mit deiner Versicherung oder Beihilfestelle. Konkret bedeutet es, dass wir die Leistungsabrechnung der Kostenerstattenden auf mögliche Unstimmigkeiten überprüfen. Abschließend erstellen wir eine kostenfreie Stellungnahme, die eine potenzielle Nacherstattung bewirkt.
Um die Zufriedenheit unserer Kund:innen zu steigern, benötigen wir dein Feedback. Wir bitten dich daher an unserer Kundenzufriedenheitsumfrage teilzunehmen und unseren Serviceablauf zu bewerten sowie uns deine Wünsche mitzuteilen.
Die Umfrage wird ca. 5 Minuten in Anspruch nehmen.
Wir danken für deine Teilnahme.