Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Login
Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Patient:innen
Erstattungsservice
Wir helfen dir, wenn deine Versicherung die Erstattung deiner Rechnung teilweise oder vollständig ablehnt.
Service nutzen
Erstattungsservice

Wir helfen bei Problemen mit der Erstattung

Professionelle Unterstützung.

Wir sind Spezialist:innen, wenn es um ärztliches und zahnärztliches Gebührenrecht geht. Mit professionellen Schreiben unterstützen wir dich bei der Kommunikation mit deinen Versicherungen und Beihilfestellen.

Kostenlose Hilfe.

Unser Service kostet dich nichts. Du lässt uns die Einrede deines Kostenerstatters zu deiner Rechnung zukommen. Anschließend prüfen wir, ob deine Versicherung möglicherweise Unrecht hat. Dann schicken wir dir kostenfrei eine Stellungnahme zu, die du weiterleiten kannst. Ganz ohne Gebühren oder versteckte Kosten.

Einfache Kommunikation.

Damit wir gründlich prüfen können, ob deine Versicherung falsch liegt oder nicht, brauchen wir deinen Leistungsbescheid. Ein Foto davon reichst du ganz einfach digital über unseren Online-Service oder die BFS Service-App ein.

Noch Fragen?

Ich möchte meine Zahnarztrechnung erstatten lassen
Ich möchte meine Arztrechnung erstatten lassen

Rufe uns innerhalb unserer Öffnungszeiten an, hinterlasse uns eine Nachricht oder eine Rückrufbitte.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr

Reiche jetzt deinen Bescheid ein.
Zum BFS Online-Service