Pressemitteilung: BFS Golf Cup

Wettspiel und Erfahrungsaustausch auf Gut Lärchenhof

Kein Zweifel, Gut Lärchenhof gehört zu den attraktivsten und interessantesten Golfplätzen in Deutschland. Der Signature Course erfüllt alle Kriterien, die einen Golfplatz von Weltklasseformat auszeichnen. Genau hier kamen im letzten Jahr bei strahlendem Sonnenschein und mit bester Laune rund 40 Teilnehmer zum ersten BFS Golf Cup zusammen. Die Teilnehmer nutzten die Gelegenheit zum fachlichen Austausch mit Kollegen ebenso wie zum sportlichen Wettspiel auf dem von Jack Nicklaus designten Golf Course.

Internationaler Spitzensport ist hier zuhause

Durch sein kreatives Potential ist Gut Lärchenhof wie geschaffen für Golfer mit hohen Ansprüchen. Internationaler Spitzensport ist hier zuhause. Der Golfclub in Pulheim war schon Austragungsort internationaler Top-Turniere wie den Mercedes-Benz Champonship, den BMW International Open oder den Linde German Masters. Inmitten einer naturbelassenen Region gelegen ist der Jack Nicklaus Signature Golf Course genau das richtige, um das Handicap auf die Probe zu stellen.

Der BFS Golf Cup: Ein echtes Veranstaltungshighlight

Nach dem großen Erfolg in 2017 stand für Organisatoren und Teilnehmer schnell fest, dass der erste BFS Golf Cup nicht der letzte bleiben wird. Passionierte Golfspieler können sich das Veranstaltungshighlight daher auch für Mai 2018 wieder groß im Kalender vormerken: Am 18. Mai 2018 laden die Veranstalter zum zweiten BFS Golf Cup auf Gut Lärchenhof ein. Interessenten können sich auf abwechslungsreiche Bahnen, anspruchsvolles Design und eine malerische Kulisse freuen. Der sportliche Wettkampf wird von einem ausgewählten Rahmenprogramm mit Get-together-Atmosphäre begleitet, das die Gelegenheit bietet, mit Kollegen ins Gespräch zu kommen.

Sportlicher Wettkampf, Austausch und Rahmenprogramm

Der sportliche Teil des BFS Golf Cups beginnt um 11.30 Uhr mit einem Kanonenstart. Vorher haben die Teilnehmer bereits die Möglichkeit, sich bei einem Frühstücksempfang im Clubhaus zu stärken. Hierher kehren die Teilnehmer nach einem hoffentlich erfolgreichen Tag auf dem Grün zurück, um sich gemeinsam auf den Ausklang des Abends im Gourmetbereich des Clubhauses zu freuen. Das Restaurant Gut Lärchenhof ist mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet und begeistert seine Gäste mit ausgewählten Menüs.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, sich direkt für den BFS Golf Cup anzumelden, finden Interessierte auf der Event-Website unter meinebfs.golf

Die vollständige Pressemitteilung finden Sie hier: