Ein klarer Vorsprung

Erfolg steckt an

Rechtskonforme Abrechnung und Prozessoptimierung bei voller Transparenz – funktionierende Systeme übertragen sich auf die gesamte Klinik. Mit überzeugender Abrechnungsqualität und einem intuitiv übersichtlichen Reporting geht das spielend leicht. Lassen Sie sich von unserem Erfolgsvirus anstecken, das sich auch gern verbreiten darf.

„Für uns gehört zu einer optimalen Abrechnungslösung nicht nur die fachkundige Rechnungslegung. Unser Ziel ist es, den gesamten Abrechnungsprozess zu optimieren – von der vollständigen Abrechnung aller Patientenakten über rechtssichere, hohe Erlöse bis hin zu schnellen Zahlungsflüssen. Das ist unser Anspruch, an dem wir uns jederzeit messen lassen.“

Eva Diercks, Leiterin Operations, Mitglied der Geschäftsleitung
Services

Wir denken weiter als Abrechnung

Analyse

Unser strukturierter Einschlussprozess für einen reibungslosen Abrechnungsstart.

Reporting

Vollständige Transparenz von Bearbeitungsstand über Rechnungsschnitte und Fallzahlen

Coaching

Erlöspotentiale erkennen, vollständig dokumentieren und rechtssicher abrechnen

Betreuung

Persönliche Ansprechpartner für Ihren Rundum-Service

Datensicherheit

Datenspeicherung? Na sicher!

BFS stellt durch sein umfangreiches Datenschutzkonzept den höchsten Schutz von Patientendaten sicher. BFS wurde 2014 als Dienstleister mit geprüftem Datenschutz-Management zertifiziert. Im Klinikbereich liegt der Fokus zudem auf dem sicheren Aktentransport und der Gebäudesicherung. Sicherungsvorkehrungen am Gebäude und intensive Personalschulungen komplettieren das Portfolio. Bei uns ist jede Patientenakte in sicheren Händen.