EBM Update 2025
Im Praxisalltag entstehen immer wieder Abrechnungsfragen, auf die keine:r eine richtige Antwort hat. Oder zu denen es innerhalb des Teams unterschiedliche Meinungen gibt. Was jetzt? Unser Online Event „EBM Update“ bietet dir die Möglichkeit, deine Fragen zur MKG-Abrechnung kompetent beantwortet zu bekommen.

Das Programm
Unser Online Event bietet dir die ideale Gelegenheit, mehr über das EBM Update 2025 zu erfahren – mit den wichtigsten Änderungen und Altbewährtem.
Reich deine Fragen zu dem Thema eine Woche vor dem Event hier ein und lass sie dir live beantworten. Verpasse nicht diese Gelegenheit, mit einer Expertin auf dem neuesten Stand zu bleiben. Melde dich jetzt an!

Melanie Diwisch
Inhaberin und Geschäftsführerin von MeDi-Zahn Praxismanagement
Die selbstständige Praxismanagerin betreut mit ihrem Team deutschlandweit Zahnarzt-, MKG- und KFO-Praxen in allen Abrechnungsbereichen und hat bereits viele erfolgreiche Seminare dazu veranstaltet.
Interessiert?
Die Teilnahme an unserem BFS Online Event ist kostenfrei. Weitere Informationen und eine detaillierte Anleitung erhältst du mit deiner Teilnahmebestätigung.
Wir weisen darauf hin, dass wir die Fortbildungspunkte nur bescheinigen können, wenn du dich mit korrektem Vor- und Zunamen und deiner eigenen Emailadresse angemeldet hast. Solltet ihr als Praxis über einen Login teilnehmen, bitten wir euch eine kurze Informationsmail mit den Namen aller Teilnehmenden an marketing@meinebfs.de zu senden.
Bitte beachte, dass eine Anmeldung nur bis spätestens zwei Stunden vor dem gewünschten BFS Online Event möglich ist. Später eingehende Anmeldungen können nicht erfasst werden. Für die Teilnahme an diesem BFS Online Event wurden für dich 2 Fortbildungspunkte beantragt. Dies gilt nur für teilnehmende Zahnärzt:innen.