Zwei Frauen in blauen Kitteln arbeiten lächelnd an einem Laptop in einem Büro.

BFS für
Medizinische
Versorgungs­zentren

Verwaltung, Abrechnung, Team – profitiere von unserer Erfahrung mit Großkonstrukten.

Was wir für dich tun.

Zwei ineinandergreifende Zahnräder in einem quadratischen, dunklen Rahmen.

Einfach

Denkst du auch manchmal, das V in MVZ steht für Verwaltung und nicht für Versorgung? Dann sind unsere Finanzlösungen und Services genau das Richtige für dich. Sie machen deinen Arbeitsalltag unbürokratischer und sorgenfreier.

Ein pixeliger Computerbildschirm zeigt eine steigende Grafik auf weißem Hintergrund.

Professionell

Unsere Praxisberater:innen untersuchen deine Abrechnungen auf ungenutzte Potenziale. BFS-Coachings unterstützen deine Mitarbeitenden dabei, in Abrechnungsangelegenheiten immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Ein Schild zeigt einen Haken, symbolisiert Schutz oder Sicherheit, auf weißem Hintergrund.

Schnell

Mit unserem MVZ-Factoring kümmern wir uns um alle Prozesse, die wir dir abnehmen können. Zum Beispiel das Rechnungshandling und die Patientenkommunikation. Du bekommst dein Geld planbar und verlässlich. So kannst deine Kosten jederzeit bequem decken.

Services für Medizinische Versorgungszentren

Services für dentale MVZ

Von Abrechnung bis Zahlungsströme – wir machen es dir einfach.

Ein Bildschirm zeigt Diagramme, Taschenrechner und Münzen, symbolisierend Abrechnung.

Factoring für ärztliche MVZ

Services für Patient:innen, Zahlungsstrommanagement und Entlastung im Praxisalltag – die perfekte Lösung für jedes Detail.

Das sagen wir

Portrait von Sina Gruhn. Sie steht lächelnd mit verschränkten Armen vor einem hellen, neutralen Hintergrund.

Ein zentrales Management von Zahlströmen und ein professionelles Prozessmanagement bringen unzählige Vorteile mit sich. Ich bin davon überzeugt: die daraus resultierenden Synergieeffekte darf man sich nicht entgehen lassen.

Sina Gruhn, Operations Lead

David Sierack in blauem Anzug schaut entschlossen in die Kamera, vor hellem, neutralem Hintergrund.

Je größer das Konstrukt, je größer der Dienstleister desto unpersönlicher die Kundenbeziehung? Nicht bei uns. Bestmöglicher analoger Service ist uns genauso wichtig wie unser Angebot an digitalen Selfservices.

David Sierack, Abteilungsleiter Mandantenbetreuung

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