Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Login
Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Zurück
Wie kann ich mein Zahlungsziel verlängern?

Eine Verlängerung deines Zahlungsziels ist ganz einfach über unsere Online-Service möglich. Logge dich dafür mit den Zugangsdaten deiner Rechnung ein und wähle den Menüpunkt „Meine Zahlungsmöglichkeiten“. Hier kannst du dein Zahlungsziel selbstständig online verlängern. Sollte diese Funktion einmal nicht zur Verfügung stehen kann das am Alter oder Status deiner Rechnung liegen. In diesen Fällen ist unser Patientenservice aber gerne für dich da. Lass uns einfach über den Online-Service oder die Service-App eine Nachricht zukommen oder nimm telefonisch Kontakt auf.

Hast du deine Rechnung grade erst erhalten, kann das der Grund für das Fehlen der Funktion sein. In diesem Fall logge dich einfach kurz vor Ablauf der Zahlungsfrist erneut ein und wähle dann die Option „Zahlungsziel verlängern“.

Kategorien