Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Login
Mediziner:innen
Patient:innen
Hilfe
BFS
Factoring Cockpit
Einfach machen wird Programm.
Als erfahrene Benutzer:in einer professionellen Praxissoftware nutzt du schon heute die vielen Annehmlichkeiten, die diese Systeme bieten. Mit dem Dampsoft Factoring Cockpit erhältst du nun zusätzlich alle Vorteile, die das BFS-Factoring bietet, direkt im DS-Win integriert.
Effizienz auf einen Klick. Factoring Cockpit.

Als dein Abrechnungsdienstleister übernehmen wir für dich sämtliche administrative Aufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Rechtsverfolgung. Und ganz nebenbei sorgen wir auch noch für sofortige Liquidität bei 100% Ausfallschutz.

Mit dem Factoring Cockpit erhalten jetzt alle Dampsoft-Anwendende ein komplett integriertes BFS-Abrechnungsportal, mit dem sie zukünftig nicht nur einen allumfassenden Überblick bewahren, sondern auch bequem alle Daten und Prozesse einsehen und bearbeiten können.

Um das Vimeo Video anzuzeigen ändere bitte deine Cookie Einstellungen
Cookie Einstellungen

Deine Vorteile auf einen Blick

Icon
Prozessoptimierung

Hohe Zeitersparnis durch Auslagerung des Rechnungs- und Mahnwesens

Icon
Liquidität

Sicherung der Liquidität durch sofortige Auszahlung eingereichter Forderungen

Icon
Sicherheit

100% Ausfallschutz für deine Forderungen inkl. Rechtsverfolgung

Icon
Kundenservice

Attraktive Teilzahlungsmöglichkeiten für deine Patient:innen in bis zu 72 Raten

Icon
Unterstützung

Übernahme zeitaufwendiger Korrespondenz bei Erstattungsproblemen

Icon
Vernetzt

Zugriff auf die Funktionen des BFS Online-Services für Mandant:innen direkt in der Dampsoft Praxissoftware

Die Top-Features des Factoring-Cockpits

  • Keine Anmeldung im BFS-Portal notwendig, du bist direkt über deine Praxissoftware verbunden
  • Egal ob Stornierung oder Rechnungsdruck, alles ist direkt in der Praxissoftware möglich
  • Ankaufsvoranfragen für geplante Rechnungsbeträge mit einem Klick direkt aus dem DS-Win versenden und Ergebnisse in der Patientenkartei jederzeit nachvollziehen
  • Aus dem DS-Win erstellte Rechnungen ohne zusätzliche Client-Software digital an BFS übermitteln – inkl. Zusatzdokumente wie z.B. Fremdlaborbelege
  • Integrierter Ratenplanrechner zur Sofortauskunft für deine Patient:innen
  • Mit dem Factoring Cockpit jederzeit den Überblick über die aktuelle Zahlungs- und Rechnungssituation behalten
Keine doppelte Anmeldung. Weniger Klicks. Schnellere Ergebnisse.

Es gibt viele gute Gründe, sich für das Factoring von BFS zu entscheiden. Mit der Implementierung des Factoring Cockpits in dein DS-Win, nutzt du die Synergieeffekte einer integrierten Factoringlösung und einer starken Kooperation zwischen Dampsoft und BFS.

Haben wir dein Interesse geweckt? Sprich uns noch heute für einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch an oder vereinbare direkt einen Demotermin in deiner Praxis. Wir freuen uns auf deinen Anruf.

Telefon
+49 231 945 362 800

Auch interessant für dich

BFS-Coach
Abrechnungsberatung
Mehr Umsatz, mehr Rechtssicherheit.
BFS-Clever
Externer Abrechnungsservice
Wir übernehmen deine Abrechnung. Du behältst die Kontrolle und vermeidest Honorarverluste.
Consulting entdecken