
Artikel
Der neue BFS Online-Service für Mandanten ist da!
Umfassende Updates und neue Funktionen
Seit Jahren ist das „Mandantenportal“ von BFS health finance die zentrale Schnittstelle in der Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen Mandanten und den BFS-Abrechnungsspezialisten. Nun hat dieser exklusive Service ein umfassendes Update erhalten. Die Mandantinnen und Mandanten von BFS health finance erwarten eine übersichtliche Struktur, ein frisches Design und praktische neue Möglichkeiten sowie eine vereinfachte Bedienung.
Neue Funktionen schaffen Übersicht und mehr Einblicke
Eine intuitive und unkomplizierte Bedienbarkeit sowie die Möglichkeit des schnellen Zugriffs auf die wichtigsten Funktionen standen bei der Überarbeitung des Mandantenportals im Vordergrund. Durch die auf der Startseite platzierten „Schnellzugriffe“ gelangen Nutzer des BFS Online-Service daher ab sofort auf direktem Wege zu ihren oft besuchten Bereichen. Ein schneller Wechsel zwischen den wichtigsten Funktionen ist somit einfacher möglich.
Auch die praktische Übersicht über alle relevanten Kennzahlen ist ab sofort auf der Startseite des BFS Online-Services für Mandanten auffindbar. Hier erhalten Praxen sowie Kliniken auf einen Blick eine Übersicht über entscheidende Werte wie das derzeitige Abrechnungsvolumen, die Anzahl an Patientenkontakten oder durch BFS health finance erstellte Stellungnahmen. Hierbei kann der innovative BFS Online-Service Kennzahlen liefern, die noch über das hinausgehen, was die Praxissoftware zu leisten im Stande ist.
Das neue Postfach – individuell und vielseitig
Auch das Feedback von Mandantinnen und Mandanten hat im Überarbeitungsprozess Beachtung gefunden. Die neue Nachrichtenfunktion des BFS Online-Services für Mandanten bietet daher viele Möglichkeiten zur Individualisierung und optimierten Strukturierung der Korrespondenz mit BFS. Neben dem bekannten Postfach für das gesamte Praxis- oder Klinikteam gibt es nun auch ein separates persönliches Postfach. Zudem besteht nun auch die Option, weitere Unterordner für verschiedene Themenbereiche oder Anliegen zu erstellen und ganz nach den persönlichen Bedürfnissen der Mandantinnen und Mandanten anzupassen und zu strukturieren.
In den Nachrichten selbst stehen Formatierungsmöglichkeiten zur Auswahl, die das Formulieren der Texte sowie das Herausstellen der wichtigsten Aspekte erleichtern. Sie dienen außerdem der besseren Lesbarkeit der über den Onlineservice übermittelten Nachrichten.
Rundum informiert mit dem neuen BFS Online-Service
Neben praxisindividuellen Informationen zur Zusammenarbeit mit BFS health finance bietet der neue Online-Service auch viele weitere interessante Informationen für Mandanten und Mandantinnen. So werden ebenfalls auf der Startseite, im Bereich „Gut zu wissen“, alle für die jeweiligen Nutzerinnen und Nutzer relevanten Neuigkeiten und Informationen gesammelt und übersichtlich dargestellt. Zu finden sind hier aktuelle Beiträge zur Zusammenarbeit genau wie allgemeine Meldungen rund um spannende neue Events oder interessante BFS-Services.
Mit dem neuen BFS Online-Service sind Mandanten und Mandantinnen stets gut und umfassend informiert, erhalten tiefgreifende Einblicke in die Mehrwerte der Zusammenarbeit und können Aufgaben sowie Anfragen schnell und unkompliziert lösen.
Wenn Sie mehr erfahren möchten, über den neuen BFS Online-Service für Mandanten, der nun in einem neuen, modernen Look erstrahlt und so für noch mehr Übersichtlichkeit und Ordnung steht, dann sprechen Sie uns gerne an und lassen Sie sich vom bestmöglichen Serviceerlebnis überzeugen.