MKG Abrechnungs-Workshop
EBM, BEMA, GOZ oder GOÄ? Die richtige Wahl und eine korrekte Abrechnung sind im Praxisalltag oft eine Herausforderung. Unsere Expertin Melanie Diwisch (MeDi-Zahn) macht dich fit für den Abrechnungs-Dschungel!
Das Programm
Du wünschst dir mehr Klarheit – ohne stundenlang selbst recherchieren zu müssen? Dann haben wir die perfekte Lösung für dich: Unsere Expertin Melanie Diwisch (MeDi-Zahn) macht dich fit für den Abrechnungs-Dschungel!
In diesem exklusiven Workshop lernst du die Grundlagen und Besonderheiten des EBM, ICD-Klassifikationen, OP-Verschlüsselungen sowie wichtige Ziffern, Pauschalen und Zuschläge kennen. Außerdem wirst du über aktuelle Neuerungen informiert – praxisnah und verständlich.
Und das in einer ganz besonderen Location: Du lernst mitten auf der Düsseldorfer Königsallee im eleganten Hotel Kö59. Die Kombination aus modernem Ambiente, zentraler Lage und exklusivem Setting schafft den idealen Rahmen, um neues Wissen aufzunehmen und direkt in die Praxis mitzunehmen.
Natürlich ebenfalls inklusive: Hochklassige Verpflegung und wertvoller Austausch mit Kolleg:innen. Sichere dir jetzt deinen Platz und sei gespannt auf ein Workshop-Erlebnis, das Abrechnung endlich verständlich macht.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Die Gastgeberinnen
Melanie Diwisch
Inhaberin und Geschäftsführerin von MeDi-Zahn Praxismanagement
Die selbstständige Praxismanagerin betreut mit ihrem Team deutschlandweit Zahnarzt-, MKG- und KFO-Praxen in allen Abrechnungsbereichen und hat bereits viele erfolgreiche Seminare dazu veranstaltet.
Sabrina Schipek
Key Account Manager, BFS health finance GmbH
Sabrina Schipek betreut als Key Account Manager seit 2021 die Mandantschaft von BFS. Vorher war sie als Sales Manager im Vertriebsteam tätig. Begonnen hat ihr Weg 2006 als zahnmedizinische Fachangestellte. Sie spezialisierte sich vor allem auf den Bereich des Praxismanagements und schloss 2010 eine Weiterbildung zur Fachwirtin für zahnärztliches Praxismanagement ab. Ihr Wissen konnte sie bereits standortübergreifend in Praxen sowie bei der ZÄK Westfalen-Lippe einsetzen. Auch ihre Erfahrung als Schulungsreferentin für die Praxissoftware solutio kann sie in der exklusiven Kundenbetreuung einsetzen.
Bist du dabei?
Kö59
Königsallee 59
40215 Düsseldorf
Um Karten anzuzeigen ändere bitte deine Cookie Einstellungen