Was ist der BFS Online-Service für Patient:innen und Tierhaltende?
Unser BFS Online-Service für deine Patient:innen und Kund:innen bietet ihnen viele Vorteile und unzählige Möglichkeiten. Sie können hier rund um die Uhr bequem ihre Rechnungen verwalten, den aktuellen Status einsehen, Teilzahlungen kostenfrei, papierlos und direkt online vereinbaren oder Dokumente hoch laden.
Außerdem stellt der BFS Online-Service eine sichere und zuverlässige Kommunikationsmöglichkeit zu unserem Team dar, die auch außerhalb der Servicezeiten zu erreichen ist. Zahlungszielverlängerungen sind jederzeit online möglich und der Rechnungsdownload wird zum Kinderspiel. Das gleiche gilt für den Upload von Dokumenten für unseren Erstattungsservice – rund um die Uhr, kostenfrei und bequem helfen die BFS Selfservices bei der unkomplizierten Begleichung von Arztrechnungen.
Bei individuellen Fragen steht unser Team des Patientenservice selbstverständlich immer persönlich zur Verfügung und freut sich, deinen Patient:innen weiterzuhelfen.
Kategorien
- Was kann BFS für mich tun?
- Kann BFS mir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen?
- Wie kann ich die Mandantenbetreuung erreichen?
- Was ist der BFS Online-Service für Mandant:innen?
- Wie bekomme ich ein neues Passwort für den BFS Online-Service für Mandant:innen?
- Wie kann ich Material für meine Praxis bestellen?
- Wie kann ich mich zu einer BFS-Veranstaltung anmelden?
- Wie bekomme ich die Zugangsdaten für Online-Events?
- Werden meine Daten sicher an BFS übermittelt?
- In welchen Abständen müssen die Abrechnungen übermittelt werden?
- Ist meine Abrechnung angekommen? Und ist sie bereits bearbeitet?
- Können Rechnungen nachträglich geändert werden?
- Wie kann ich eine Rechnung stornieren?
- Wie erfahre ich, ob meine Patient:innen die Rechnungen bezahlt haben?
- Kann ich eine Ratenzahlung für meine Patient:innen beantragen?
- Was passiert, wenn eine Rechnung nicht bezahlt wird?
- Warum muss ich eine Einverständniserklärung unterschreiben lassen?
- Wie erkläre ich die Einverständniserklärung meinen Patient:innen?
- Wie oft muss die Einverständniserklärung unterschrieben werden?
- Wie funktioniert die Einverständniserklärung bei minderjährigen Patient:innen?
- Wo kann ich die Einverständnisbögen und weiteres Material bestellen?
- Warum müssen Ankaufsvoranfragen durchgeführt werden?
- Wie kann ich eine Ankaufsvoranfrage bei minderjährigen Patient:innen durchführen?
- Was brauche ich, um eine Ankaufsvoranfrage durchführen zu können?
- Wie führe ich eine Ankaufsvoranfrage durch?
- Wie lange ist eine Ankaufsvoranfrage gültig?
- Kauft BFS auch Rechnungen von Patient:innen an, zu denen im Rahmen der Ankaufsvoranfrage der Ausfallschutz abgelehnt wurde?
- Warum steht bei einer Voranfrage „Status: offen“?
- Wie erfahre ich, warum der Ausfallschutz abgelehnt wird?
- Welche Vorteile bietet BFS meinen Patient:innen?
- Kann auch ich das Zahlungsziel verlängern?
- Wie erfahre ich, ob meine Patient:innen die Rechnungen bezahlt haben?
- Kann ich eine Ratenzahlung für meine Patient:innen beantragen?
- Die Versicherungen meiner Patient:innen wollen nicht zahlen – was kann ich tun?
- Versendet BFS Rechnungen auch mit meinem Praxislogo?
- Was ist der BFS Online-Service für Patient:innen und Tierhaltende?