Welche Vorteile bietet BFS meinen Patient:innen?
Die Zusammenarbeit mit BFS bietet nicht nur für Mediziner:innen viele Vorteile – mit uns können deine Patient:innen ihre Wunschbehandlung genauso bezahlen, wie es ihnen passt.
Vorteile, die deine Patient:innen von einer Zusammenarbeit mit BFS haben:
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Flexible Zahlungsmöglichkeiten
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Teil- bzw. Ratenzahlungen mit bis zu 72 Monaten Laufzeit
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Zahlungszielverlängerungen
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Flexibler Zahlungsbeginn mit bis zu 6 Monaten Zahlpause
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Kostenlose Stellungnahmen unseres Erstattungsservice zu Einreden von Kostenerstattern
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Persönlicher Service – telefonisch, rund um die Uhr über unsere Service-App oder den BFS Online-Service für Patient:innen
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Online-Service für Patient:innen mit exzellenten Self Services, ausführlichen FAQ, Nachrichten- und Up- bzw. Download Funktion für Dokumente
Kategorien
- Was kann BFS für mich tun?
- Kann BFS mir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen?
- Wie kann ich die Mandantenbetreuung erreichen?
- Was ist der BFS Online-Service für Mandant:innen?
- Wie bekomme ich ein neues Passwort für den BFS Online-Service für Mandant:innen?
- Wie kann ich Material für meine Praxis bestellen?
- Wie kann ich mich zu einer BFS-Veranstaltung anmelden?
- Wie bekomme ich die Zugangsdaten für Online-Events?
- Werden meine Daten sicher an BFS übermittelt?
- In welchen Abständen müssen die Abrechnungen übermittelt werden?
- Ist meine Abrechnung angekommen? Und ist sie bereits bearbeitet?
- Können Rechnungen nachträglich geändert werden?
- Wie kann ich eine Rechnung stornieren?
- Wie erfahre ich, ob meine Patient:innen die Rechnungen bezahlt haben?
- Kann ich eine Ratenzahlung für meine Patient:innen beantragen?
- Was passiert, wenn eine Rechnung nicht bezahlt wird?
- Warum muss ich eine Einverständniserklärung unterschreiben lassen?
- Wie erkläre ich die Einverständniserklärung meinen Patient:innen?
- Wie oft muss die Einverständniserklärung unterschrieben werden?
- Wie funktioniert die Einverständniserklärung bei minderjährigen Patient:innen?
- Wo kann ich die Einverständnisbögen und weiteres Material bestellen?
- Warum müssen Ankaufsvoranfragen durchgeführt werden?
- Wie kann ich eine Ankaufsvoranfrage bei minderjährigen Patient:innen durchführen?
- Was brauche ich, um eine Ankaufsvoranfrage durchführen zu können?
- Wie führe ich eine Ankaufsvoranfrage durch?
- Wie lange ist eine Ankaufsvoranfrage gültig?
- Kauft BFS auch Rechnungen von Patient:innen an, zu denen im Rahmen der Ankaufsvoranfrage der Ausfallschutz abgelehnt wurde?
- Warum steht bei einer Voranfrage „Status: offen“?
- Wie erfahre ich, warum der Ausfallschutz abgelehnt wird?
- Welche Vorteile bietet BFS meinen Patient:innen?
- Kann auch ich das Zahlungsziel verlängern?
- Wie erfahre ich, ob meine Patient:innen die Rechnungen bezahlt haben?
- Kann ich eine Ratenzahlung für meine Patient:innen beantragen?
- Die Versicherungen meiner Patient:innen wollen nicht zahlen – was kann ich tun?
- Versendet BFS Rechnungen auch mit meinem Praxislogo?
- Was ist der BFS Online-Service für Patient:innen und Tierhaltende?