Wie bekomme ich die Zugangsdaten für Online-Events?
Sollte deine persönliche Bestätigungsmail mit den Termin- und Zugangsinformationen für ein Online-Event nicht mehr auffindbar sein, schicken wir sie jederzeit gerne erneut zu. Schreibe dafür einfach eine Mail an marketing@meinebfs.de oder melde dich telefonisch unter 0231 945 362 555.
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Allgemeines
- Was kann BFS für mich tun?
- Kann BFS mir ein unverbindliches Angebot zukommen lassen?
- Wie kann ich die Mandantenbetreuung erreichen?
- Was ist der BFS Online-Service für Mandant:innen?
- Wie bekomme ich ein neues Passwort für den BFS Online-Service für Mandant:innen?
- Wie kann ich Material für meine Praxis bestellen?
- Wie kann ich mich zu einer BFS-Veranstaltung anmelden?
- Wie bekomme ich die Zugangsdaten für Online-Events?
Abrechnung
- Werden meine Daten sicher an BFS übermittelt?
- In welchen Abständen müssen die Abrechnungen übermittelt werden?
- Ist meine Abrechnung angekommen? Und ist sie bereits bearbeitet?
- Können Rechnungen nachträglich geändert werden?
- Wie kann ich eine Rechnung stornieren?
- Wie erfahre ich, ob meine Patient:innen die Rechnungen bezahlt haben?
- Kann ich eine Ratenzahlung für meine Patient:innen beantragen?
- Was passiert, wenn eine Rechnung nicht bezahlt wird?
Einverständniserklärung
- Warum muss ich eine Einverständniserklärung unterschreiben lassen?
- Wie erkläre ich die Einverständniserklärung meinen Patient:innen?
- Wie oft muss die Einverständniserklärung unterschrieben werden?
- Wie funktioniert die Einverständniserklärung bei minderjährigen Patient:innen?
- Wo kann ich die Einverständnisbögen und weiteres Material bestellen?
Ankaufsvoranfragen
- Warum müssen Ankaufsvoranfragen durchgeführt werden?
- Wie kann ich eine Ankaufsvoranfrage bei minderjährigen Patient:innen durchführen?
- Was brauche ich, um eine Ankaufsvoranfrage durchführen zu können?
- Wie führe ich eine Ankaufsvoranfrage durch?
- Wie lange ist eine Ankaufsvoranfrage gültig?
- Kauft BFS auch Rechnungen von Patient:innen an, zu denen im Rahmen der Ankaufsvoranfrage der Ausfallschutz abgelehnt wurde?
- Warum steht bei einer Voranfrage „Status: offen“?
- Wie erfahre ich, warum der Ausfallschutz abgelehnt wird?
Patient:innen
- Welche Vorteile bietet BFS meinen Patient:innen?
- Kann auch ich das Zahlungsziel verlängern?
- Wie erfahre ich, ob meine Patient:innen die Rechnungen bezahlt haben?
- Kann ich eine Ratenzahlung für meine Patient:innen beantragen?
- Die Versicherungen meiner Patient:innen wollen nicht zahlen – was kann ich tun?
- Versendet BFS Rechnungen auch mit meinem Praxislogo?
- Was ist der BFS Online-Service für Patient:innen und Tierhaltende?